30.09.2022

Radabstellanlage am Bahnhof Börßum mit neuen Funktionen


Nach Auskunft der Firma Kienzler Stadtmobiliar GmbH weist die Buchungsplattform für die Radabstellanlage am Börßumer Bahnhof neue Funktionen auf. Die Buchungsplattformen ist unter www.bikeandridebox.de bzw. www.bike-and-park.de erreichbar.

Standort Börßum als Favorit markieren

Im Standort hat der Nutzer die Möglichkeit ihn als Favorit zu speichern. Danach wird der Standort ganz oben in der Standortliste aufgeführt und ist bei Buchungen direkt auswählbar. Nachträglich kann die Favoritenauswahl vom Nutzer jederzeit rückgängig gemacht werden.

Passwortstärke Nutzerprofil erhöht

Die Passwortstärke für das Nutzerprofil wurde erhöht und das Passwort muss nun bestimmte Merkmale (Passwortlänge, Klein- und Großbuchstabe, Zahl, Sonderzeichen) erfüllen.

Noch einfacher und schneller ist die Buchung der Standorte im B+R Box Buchungsportal nun auch per App möglich:



https://play.google.com/store/apps/details?id=de.bikeandridebox.app




Auch der ADFC hat eine offizielle Empfehlung für die einstöckigen und doppelstöckigen Fahrradboxen ausgesprochen. Die innovativen Radparksysteme erleichtern jedem Nutzer den Umstieg auf die öffentlichen Verkehrsmittel und tragen somit einen wesentlichen Teil zur Mobilitätswende bei.